So bist du der Beste in jedem Spiel

Mit einem kleinen aber sehr effektiven cheat kannst du ganz einfach an Kristalle in Summoners War geraten. Der Trick mit dem Flugmodus ist einfach zu erledigen und geht auch schnell. Hier werden wir dir erklären wie der Trick funktioniert. Wenn du unsere Anweisungen befolgst wirst du richtig viele Kristalle haben und nie wieder welche kaufen müssen.

Wie in vielen anderen beliebten Spielen gibt es viele Spieler die für das Spiel Summoners War nach Cheats suchen. Egal ob du mit ihnen deinen Hof ohne Begrenzung ausbauen möchtest oder einfach sinnloses Warten überspringen möchtest. Zu meist wirst du einen Summoners War Hack deutsch im Internet finden, der schädlichen Inhalt hat oder illegal sind. Wenn du ihn dir herunterlädst bekommst du entweder schädliche Software auf deinem Handy oder Tablet, die deine Inhalte zerstören werden. Oder dein Account wird dann gebannt. Zum Glück können wir dir einen Cheat präsentieren der einfach zu benutzen ist, klappt und zu 100% legal ist.

Wie kriegt man mehr Kristalle in Summoners War?
Wir haben bereits besprochen wie man in Summoners War mit Cheats einfach und kostenlos an Kristalle gerät. Aber mit der Methode des Flugmodus machst du dir die Jagd nach Kristalle viel einfacher! Da viele Gelegenheiten an Kristalle zu geraten dem Zufall bestimmt sind. Wenn du eine Kiste öffnest ist die Wahrscheinlichkeit Kristalle zu bekommen immer anders. Aber mit dem folgenden Trick wirst du dieses Item zu jeder Zeit bekommen. Und das beste an dem Trick ist, dass du von Facebook keinesfalls gebannt wirst.

Wie es funktioniert
Wie der Name es bereits verrät musst du den Flugmodus auf deinem Smartphone aktivieren. Wenn du den Trick immer machst wirst du oft Kristalle bekommen wenn du eine Mine erkundigst oder eine Kiste auf deinem Hof öffnest. So geht es:

 

    1. Ändere deine Einstellungen und aktiviere den Flugmodus
    2. Gehe zurück zum Spiel
    3. Öffne deine Schatzkiste
    4. Wenn du Kristalle findest schließe das Spiel und deaktiviere den Flugmodus
    5. Sammel die Kristalle ein
    6. Speicher dein Spiel


Wenn du keine kostenlosen Kristalle findest dann warte einfach bis du eine Fehlmeldung erscheint, nach einer gewissen Zeit wird sie erscheinen, da Summoners War sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Daraufhin verlässt du das Spiel und schließt es. Wenn du den Flugmodus nun deaktivierst und wieder zum Spiel zurückkehrst wirst du immer noch deine Truhe ungeöffnet finden.

 

hack Summoners War